|
|
| Mitglied seit 1993 | |
|
Vollständiger
Name: Anthony Stephen Carpenter |
|
|
Geburtstag: 27. Dezember 1952 |
| Familie / Haustiere |
| Im Moment habe ich keine Haustiere |
|
Hobbys |
|
Ich liebe es Tennis zu spielen / Gitarrenshops / Fußball / PRS ha ha |
| An welchen anderen Musikprojekten bist / warst Du beteiligt ? |
| Ich habe meine eigene Band in London, spielen in Pubs... ist klasse |
|
Was arbeitest Du sonst noch ? |
|
Ich bin Schauspieler aber kann mich dem zur Zeit nicht widmen |
| Was hast Du getan bevor Du in die Band gekommen bist ? |
| Wie schon gesagt... ich spielte in einigen West End Musicals mit in London...... Oliver - The sound of music - und einige mehr |
|
Wie bist Du mit den Dozies in Kontakt gekommen ? |
|
Ich bekam einen Anruf von Tich wegen eines Treffens |
| Welcher ist Dein Lieblings-DDDBMT-Song ? |
| Ich mochte schon immer Antoinette und Don Juan das sind tolle Lieder |
|
Was war Dein einprägsamstes Konzert der Dozies und warum ? |
|
Einprägsamstes Konzert war Wembley Arena... Jeder möchte in Wembley spielen |
| Was waren der Höhepunkt und Tiefpunkt Deiner Karriere ? |
| Nicht allzuviele Tiefpunkte und ein paar Höhepunkte, kann mich im Moment nicht erinnern. |
|
Welchen Moment magst Du am meisten während Eurer Show ? |
|
mmm... Es ist einfach toll mit den Jungs auf der Bühne zu sein |
| Spielst Du gerne auf Benefiz-Veranstaltungen und ähnlichem ? |
| Ich spiele gerne auf Benefiz-Shows wenn sie für einen sehr guten Zweck sind. |
|
Was ist Deine Lieblingsfarbe ? |
|
Marineblau und Beige |
| Was sind Deine Lieblingsmusiker / Bands ? |
| Beatles, Eagles, Toto, The Who, Wings |
|
Was ist Dein Lieblingssport (selbst betreiben / zusehen) ? |
|
Ich mag Tennis, spiele auch selbst, und spiele Fußball |
| Was ist Dein Lieblingsbuch / Autor ? |
| Charles Dickens |
|
Was ist Dein Lieblingsfilm / Fernsehshow ? |
|
Oliver Twist / Scrooge / Ghost / Goodbye Mr Chips |
| Welche Instrumente besitzt / spielst Du ? |
| Ich spiele Gitarre und ein wenig Schlagzeug |
|
Welches Auto fährst Du ? |
|
Ich fahre einen BMW 320i |
| Wo lebst Du jetzt ? |
| London |
|
Was sind dein Lieblingsessen und Getränk ? |
|
Ich liebe eine Tasse Tee... ich stehe nicht auf Alkohol... Ich mag Salat und Meeresfrüchte und Chinesisch |
| Was magst Du daran auf Tournee zu sein ? |
| Auf einer Tournee sind es die verschiedenen Orte mit lauter verschiedenen Typen von Leuten, es macht viel Spass |
|
Was kannst Du an Fans nicht leiden ? |
|
Ich mag die Fans....... sie sind alle okay |
| Wo verbringst Du Deinen Urlaub ? |
| Ich verbringe meinen Urlaub am liebsten mit meinem Sohn auf den griechischen Inseln. |
|
Hast Du jemals darüber nachgedacht vom Musikgeschäft zurückzutreten ? |
|
Ich werde niemals zurücktreten.... wie auch immer ich bin noch zu jung um darüber schon nachzudenken.. ich bin erst 53 |
| Hast Du ausserhalb der Konzerte viel Kontakt mit den anderen Mitgliedern ? |
| Ja ich bleibe mit den Jungs in Kontakt |
|
Mit welchen Bands spielst Du gerne zusammen auf den Konzerten ? |
|
Ja die grossen Konzerte sind verrückt... so viele Leute... unwirklich |
| Wie bereitest Du Dich auf einen Auftritt vor / hast Du Lampenfieber ? |
| Nein ich bekomme kein Lampenfieber.... aber etwas Konzentration.... und einen Kick |
|
Schreibst Du Lieder ? |
|
Ich habe Lieder geschrieben aber das machen jetzt zu viele.... Zeitverschwendung |
| Noch irgend etwas das Du Euren Fans sagen möchtest ? |
| Möchte den Fans sagen so lange wie wir den Job tun können werden wir für sie da sein... und danke |
zurück zu...
springe zu...
[Letzte Aktualisierung dieser Seite: 18-Feb-06]