|
|
| Gründungsmitglied | |
|
Vollständiger
Name: Trevor Ward-Davies |
|
|
Geburtstag: 27. November 1944 |
|
Familie / Haustiere |
|
2 Hunde: Golden Retriever namens Ollie, Dackel Iffy |
|
An welchen anderen
Musikprojekten bist / warst Du beteiligt ? |
|
Schreiben und aufnehmen
von Country-Liedern |
|
Welcher ist Dein Lieblings-DDDBMT-Song ? |
|
Hold tight |
|
Was war Dein
einprägsamstes Konzert der Dozies und warum ? |
|
NME Poll Konzert Wembley,
mit Beatles, Stones etc |
|
Was waren der Höhepunkt und Tiefpunkt Deiner Karriere ? |
|
Keiner / Keiner 2 |
|
Welchen Moment magst
Du am meisten während Eurer Show ? |
|
Das letzte Lied spielen |
|
Spielst Du gerne auf Benefiz-Veranstaltungen und ähnlichem ? |
|
Ist okay |
|
Was ist Deine
Lieblingsfarbe ? |
|
Grün |
|
Was sind Deine Lieblingsmusiker / Bands ? |
|
Average White Band. Tich. |
|
Was ist Dein
Lieblingssport (selbst betreiben / zusehen) ? |
|
Ich spiele Golf |
|
Was ist Dein Lieblingsfilm / Fernsehshow ? |
|
Only fools and horses. Buddy Holly
Story (Eine Schande mit dem Ende) |
|
Welche Instrumente
besitzt / spielst Du ? |
|
Bass, Bass, Akustik |
|
Welches Auto fährst Du ? |
|
Jaguar S Type |
|
Wo lebst Du jetzt ? |
|
In einem Haus |
|
Was sind dein Lieblingsessen und Getränk ? |
|
Scotch Whisky. Steak |
|
Was magst Du daran auf
Tournee zu sein ? |
|
Die letzte Nacht |
|
Was kannst Du an Fans nicht leiden ? |
|
Nichts |
|
Hast Du jemals darüber
nachgedacht vom Musikgeschäft zurückzutreten ? |
|
Nein |
|
Hast Du ausserhalb der Konzerte viel Kontakt mit den anderen
Mitgliedern ? |
|
Nein |
|
Mit welchen Bands
spielst Du gerne zusammen auf den Konzerten ? |
|
Mit jedem |
|
Wie bereitest Du Dich auf einen Auftritt vor / hast Du
Lampenfieber ? |
|
Einen 5-Meilen-Lauf machen / Nein |
|
Schreibst Du noch
immer Lieder ? |
|
Ja. |
|
Noch irgend etwas das Du Euren Fans sagen möchtest ? |
|
Immer weiter rocken dann machen wir das |
zurück zu...
springe zu...
[Letzte Aktualisierung dieser Seite: 10-Jan-06]