|
|
|
Mitglied
seit 1982 |
|
|
Vollständiger
Name: John Hatchman |
|
|
Geburtstag: 6. Januar ???? |
|
Familie / Haustiere |
|
keine |
|
Hobbys |
|
Fußball gucken /
Internet Marketing / DIY |
|
An welchen anderen Musikprojekten bist / warst Du beteiligt ? |
|
keine |
|
Was arbeitest Du sonst
noch ? |
|
Essen ausfahren zu den
Älteren |
|
Was hast Du getan bevor Du in die Band gekommen bist ? |
|
Lebte in der Schweiz (Sänger bei einer Band namens Magicpower) |
|
Wie bist Du mit den
Dozies in Kontakt gekommen ? |
|
Kannte Beaky der meinen
Namen für ein Vorsingen weitergab |
|
Welcher ist Dein Lieblings-DDDBMT-Song ? |
|
Xanadu |
|
Was war Dein
einprägsamstes Konzert der Dozies und warum ? |
|
Dozy beobachten wie er sich
auf der Bühne bewegt |
|
Welchen Moment magst Du am meisten während Eurer Show ? |
|
Dozy beobachten wie er sich auf der Bühne bewegt |
|
Spielst Du gerne auf
Benefiz-Veranstaltungen und ähnlichem ? |
|
Wenn die
Benefizveranstaltung es wert ist |
|
Was ist Deine Lieblingsfarbe ? |
|
Alle Farben des Regenbogens |
|
Was sind Deine
Lieblingsmusiker / Bands ? |
|
Journey
/ Richard Marx / James Taylor / Nat King Cole / Soul |
|
Was ist Dein Lieblingssport (selbst betreiben / zusehen) ? |
|
Fußball, Boxen, Rugby, Leichtathletik |
|
Was ist Dein
Lieblingsbuch / Autor ? |
|
keine Vorliebe |
|
Was ist Dein Lieblingsfilm / Fernsehshow ? |
|
The Abyiss |
|
Welche Instrumente
besitzt / spielst Du ? |
|
Verschiedene /
Keyboards / … oh lass mich nachdenken… Schlagzeug |
|
Welches Auto fährst Du ? |
|
Aston Martin (in meinen Träumen) |
|
Wo lebst Du jetzt ? |
|
Planet Erde |
|
Was sind dein Lieblingsessen und Getränk ? |
|
Lager und noch mehr Lager / Curries |
|
Was magst Du daran auf
Tournee zu sein ? |
|
Neue Leute treffen |
|
Was kannst Du an Fans nicht leiden ? |
|
kein Kommentar |
|
Wo verbringst Du
Deinen Urlaub ? |
|
Überall wo es heiss und
sonnig ist |
|
Hast Du jemals darüber nachgedacht vom Musikgeschäft
zurückzutreten ? |
|
Nein |
|
Hast Du ausserhalb der
Konzerte viel Kontakt mit den anderen Mitgliedern ? |
|
die ganze Zeit |
|
Mit welchen Bands spielst Du gerne zusammen auf den Konzerten ? |
|
zu viele zum auflisten |
|
Wie bereitest Du Dich
auf einen Auftritt vor / hast Du Lampenfieber ? |
|
Nein |
|
Schreibst Du Lieder ? |
|
Ja |
|
Noch irgend etwas das
Du Euren Fans sagen möchtest ? |
|
Möchte ihnen für ihre
treue danken |
zurück zu...
springe zu...
[Letzte Aktualisierung dieser Seite: 05-Dez-05]