|
|
|
|
Gründungsmitglied |
|
|
Vollständiger
Name: Ian Amey |
|
|
Geburtstag: 15. Mai 1944 |
|
Familie / Haustiere |
|
Familie ja / Haustiere nein |
|
Hobbys |
|
Konzerte besuchen |
|
An welchen anderen Musikprojekten bist / warst Du beteiligt ? |
|
Lokale Band ('Stiff Joints') |
|
Was arbeitest Du sonst
noch ? |
|
Heim für Ältere mit
meiner Frau |
|
Welcher ist Dein Lieblings-DDDBMT-Song ? |
|
Hold tight |
|
Was war Dein
einprägsamstes Konzert der Dozies und warum ? |
|
NME Poll Konzert London
Wembley mit vielen Englischen Bands: |
|
Was waren der Höhepunkt und Tiefpunkt Deiner Karriere ? |
|
14 Hitplatten zu haben / Dave Dees Weggang in 1969 |
|
Welchen Moment magst
Du am meisten während Eurer Show ? |
|
Alles davon |
|
Spielst Du gerne auf Benefiz-Veranstaltungen und ähnlichem ? |
|
Wenn es für einen guten Zweck ist |
|
Was ist Deine
Lieblingsfarbe ? |
|
War Rot, jetzt Blau |
|
Was sind Deine Lieblingsmusiker / Bands ? |
|
Eagles, Joe Walsh |
|
Was ist Dein Lieblingssport
(selbst betreiben / zusehen) ? |
|
es war Karate, liebe
Football |
|
Was ist Dein Lieblingsbuch / Autor ? |
|
verschiedene |
|
Was ist Dein
Lieblingsfilm / Fernsehshow ? |
|
Spooks (TV), Herr der
Ringe |
|
Welche Instrumente besitzt / spielst Du ? |
|
Gitarren: Gibson, PRS, Fender. Mandoline |
|
Welches Auto fährst Du
? |
|
Audi A4 |
|
Wo lebst Du jetzt ? |
|
Salisbury |
|
Was sind dein
Lieblingsessen und Getränk ? |
|
Chinesisch und Rotwein |
|
Was magst Du daran auf Tournee zu sein ? |
|
Alles davon |
|
Was kannst Du an Fans
nicht leiden ? |
|
Mag keine
aufdringlichen Leute |
|
Wo verbringst Du Deinen Urlaub ? |
|
Überhaupt irgendwo hinzufahren ist ein Bonus |
|
Hast Du jemals darüber
nachgedacht vom Musikgeschäft zurückzutreten ? |
|
Noch nicht |
|
Hast Du ausserhalb der Konzerte viel Kontakt mit den anderen
Mitgliedern ? |
|
Nein. Zu beschäftigt |
|
Mit welchen Bands
spielst Du gerne zusammen auf den Konzerten ? |
|
Mit allen Bands |
|
Wie bereitest Du Dich auf einen Auftritt vor / hast Du
Lampenfieber ? |
|
Einstimmen und loslegen - Lampenfieber ? Nein |
|
Schreibst Du noch
immer Lieder ? |
|
Manchmal |
|
Noch irgend etwas das Du Euren Fans sagen möchtest ? |
|
Kommt weiterhin zu unseren Auftritten - ich brauche das Geld |
zurück zu...
springe zu...
[Letzte Aktualisierung dieser Seite: 05-Dez-05]