TECHNISCHE ANFORDERUNGEN
BESCHALLUNGSANLAGE
/ FOH
Sollte
ein 4-Wege-Sytem sein mit genügend Leistung um 115db ohne Verzerrungen an der
Einmischposition zu liefern. Der Beschallungstechniker muss in der Lage sein,
die Systembegrenzer zu adjustieren falls nötig.
Das System muss in gut funktionierendem Zustand sein, ohne Summen oder Brummen
und muss eine gleichmässige Leistung auf dem gesamten Bühnenbereich liefern.
Es sollte an der geeignetesten Position aufgestellt werden und es sollten
ausreichend In-/Outfills bereitgestellt werden (mit Zeit-Einstellung,
Equalizern und separaten Matrix-Versorgern) um Problemzonen abzudecken.
Bevorzugte Systeme sind EAW, D+B or Meyer
- Konfiguration wird besprochen
FOH Mischpult + Effekte
1
x Midas Heritage 3000/ YAMAHA PM 3500/4000
2
x 1/3rd Octave Equalizer (Klark DN 360, BSS 960)
1
x Lexicon PCM70 Multi Effect Processor
1
x Yamaha SPX900
1
x DDL ( SDE / T.C.Electronic )
6
x channels DBX160X compressors
4
x channels Drawmer DS201 noise gate
1
x CD Player
Monitor
System
Bevorzugtes
Pult Midas H-3000 / PM 4000
7
x channels quality 1/3rd Octave equalizer (Klark N 360, BSS960 oder BSS
Varicurve mit 900i Controller)
8
x Bi-amped Wedges bevorzugt 12”/2” inclusive cues (wenn keine side fills
vorhanden sind, müssen diese Wedges gut funktionieren und korrekt mit Strom
versorgt sein)
1
x Drum fill bevorzugt mit sub.
2
x Side fills in Stereo. (Optional)
BELEUCHTUNG: Erstklassige Beleuchtungs-Ausrüstung passend zur Anlage.
BESETZUNG:
Wir
erwarten mindestens zwei englisch sprechende FOH / Monitor System-Techniker
die mit dem System vertraut sind während Setup und Show, einen kompetenten
englisch sprechenden Techniker der das System während Soundcheck und der
gesamten Show bedient, sowie einen kompetenten englisch sprechenden
Beleuchtungs-Techniker.
BACKLINE:
1
x Erstklassiger Bass Verstärker
z.B. Marshall
Bass Stack / Trace Elliot 200 W / Ampeg
2 x Erstklassige
Guitar Verstärker
z.B. 1x
Marshall JCM Stack , 1x Fender Twin Reverb
Komplettes professionelles Linkshänder
Schlagzeug
(Pearl, Ludwig, Yamaha oder Drum Workshop bevorzugt):
22"
Bass Drum
14" Snare
12" Rack Tom
13" Rack Tom
16" Floor Tom
Cymbals: (Zildjian bevorzugt)
14" Hi-Hat cymbals
15" Crash cymbal
17" Crash cymbal
20" Ride cymbal
Hardware: Kick Pedal
Snare Stand
Hi-Hat Stand
3x Cymbal Stands
Drum Stool
1
x Timbales incl. Cow Bell
Mikrofone, Ständer, Kabel etc passend (4x Vox, 1x D.I.)
BEWIRTUNG:
1 warme Mahlzeit (kein Fast Food) plus Getränke im üblichen Rahmen frei. Stilles
Wasser auf der Bühne.
HOTEL: 5 Einzelzimmer
DDDBMT CHANNEL LISTE:
Foh | Mon | Input | Mic/DI | Insert | Stand | Remarks |
1 | 1 | Bass drum | B52/ Sm 91 | Gate 1 | - / Short Boom | |
2 | 2 | Snare top | Sm 57 | Short boom | ||
3 | 3 | Snare bottom | Sm 57 | Gate 2 | Short boom | |
4 | 4 | Hi hats | C 451 | Short boom | ||
5 | 5 | Rack tom | Sm98/604 | Gate 3 | Clamp | |
6 | 6 | Floor tom | Sm98/604 | Gate 4 | Clamp | |
7 | Overhead S/R | C414 | Long boom | |||
8 | Overhead S/L | C414 | Long boom | |||
9 | 7 | Bass Di | XLR on amp | Comp 1 | x | |
10 | 8 | Guitar S/L | Sm 57 | Short boom | ||
11 | 9 | Acoustic S/R | D.I. | x | ||
12 | Percussion S/R | SM 57 | Short boom | |||
13 | 10 | Vox - S/R – Beaky | BETA 58 | Comp 2 | Long boom | |
14 | 11 | Vox – Centre – DD | SM 58 RADIO MIC | Comp 3 | Long boom | |
15 | 12 | Vox – S/L – Tich | BETA 58 | Comp 4 | Long boom | |
16 | 13 | Vox – S/L – Dozy | BETA 58 | Comp 5 | Long boom | |
17 | 14 | Vox – KIT - Mick | BETA 58 | Comp 6 | Long boom | |
18 | ||||||
19 | ||||||
20 | ||||||
21 | ||||||
22 | ||||||
23 | ||||||
24 | ||||||
25 | ||||||
26 | ||||||
27 | ||||||
28 | ||||||
29 | ||||||
30 | ||||||
31 | ||||||
32 | ||||||
33 | ||||||
34 | ||||||
35 | ||||||
36 | ||||||
37 | ||||||
38 | ||||||
39 | ||||||
40 | ||||||
St1 | PCM 70 L | |||||
St2 | PCM 70 R | |||||
St3 | SPX 900 L | |||||
St4 | SPX 900 R | |||||
St5 | DDL | |||||
St6 | ||||||
St7 | CD L | |||||
St8 | CD R |
Bitte sehen Sie sich auch den Bühnenplan an.
[Letzte Aktualisierung dieser Seite: 22-Apr-07]